Aktuelles

BVZ freut sich: Radio Gong 96.3 ruft erneut zur Rapunzel Challenge

14.06.2018

Die Wiederauflage der Rapunzel Challenge, mit der Radio Gong 96.3 bereits 2017 in München für großen Zulauf und Begeisterung gesorgt hatte, ging in die zweite Runde. 39 Mähnen wurden vom Team von Lippert‘s Friseure geschnitten und sorgten für glückliche Gesichter beim Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., dem Empfänger der abgeschnittenen und gespendeten Zöpfe.

BVZ spendet dank „Rapunzel“ 50.000 Euro

29.05.2018

Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. übergibt Eckart von Hirschhausen Scheck in Höhe von 50.000 Euro. Dieser erfreulich hohe Betrag, der durch die Aktion „Rapunzel“ und die Versteigerung von Haarspenden zustande kam, wird seiner Stiftung HUMOR HILFT HEILEN zugutekommen.

BVZ Rapunzelstand bei der Bühnenshow von Eckart von Hirschhausen in Fulda

08.03.2018

Am Montag, den 5. März hatten circa 3.000 Zuschauer einen sehr vergnüglichen Abend bei Eckart von Hirschhausens humorvoller Bühnenshow in Fulda. In der Pause durften wir dem interessierten Publikum die "Charity Aktion Rapunzel" vorstellen, deren Erlös der Versteigerung dieses Jahr an die Stiftung #HUMOR HILFT HEILEN geht.